Location

Die BERNABA/Multilaterale 2025 findet in den Hallen der BernExpo auf über 7’000 m2 statt. Das Gelände der BernExpo ist in nur 15 Minuten vom Hauptbahnhof Bern mit dem Öffentlichen Verkehr erreichbar und hat einen guten Autobahnanschluss. Messehotels in drei verschiedenen Kategorien sind unmittelbar neben dem Gelände zu finden.

[Quelle: BERNEXPO AG]

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet. Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

Das hier ist der erste Text, den Leute sehen, wenn sie auf deine Webseite kommen. Hier kannst du gut einen kurzen Satz oder Slogan einfügen, der auf knackige Weise dein Unternehmen beschreibt.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen