News

Hier werden laufend die neuesten Entwicklungen der BERNABA'25 aufgeführt.

13.04.2024 Ausstellungsreglement und Anmeldeformular ab sofort verfügbar

HIER geht es zu den Dokumenten.

08.04.2024 König Charles III. als Aussteller 

Unter dem Motto "Royal Philatelic Collection meets Switzerland" freuen wir uns, an der Bernaba einen Teil einer legendären Briefmarkensammlung aus der persönlichen Philatelie-Sammlung des Königs präsentieren zu können.

 Dank unseres Hauptsponsors Corinphila hat Seine Majestät König Charles III., der britische Monarch, zugestimmt, dass ein Teil seiner legendären persönlichen Briefmarkensammlung an der Bernaba präsentiert werden kann. Dies ist eine grosse Ehre für Bern, für die Philatelie und für die Schweiz. Es ist das erste Mal, dass Seine Majestät die Erlaubnis erteilt hat, seine königliche Briefmarkensammlung in der Schweiz zu zeigen. Ein Publikumsmagnet und sicherlich eine einmalige Gelegenheit, wertvolle Schätze aus der Royal Philatelic Collection in Bern zu entdecken und zu bewundern. 

28.03.2024 Zweite Ausgabe der Firmenmarken ab
14. Mai 2024.

Die neu gestaltete 2. Ausgabe der Firmenmarken mit dem neuen Porto von Fr. 1.20 kann ab sofort hier bestellt werden.

15.11.2023 Zweite Auflage der Firmenmarken ab
1. Januar 2024.

Die 2. Auflage der Firmenmarke mit dem neuen Porto von Fr. 1.20 wird voraussichtlich ab dem 1. Januar 2024 verfügbar sein. Von dieser Auflage wird es keine gestempelten Ausgaben geben. Gestempelte Ausgaben der ersten Auflage sind noch vereinzelt verfügbar: Bitte hier klicken

Bestellformular für die zweite Ausgabe: hier klicken
Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung nicht vor Januar 2024 erfolgen wird.

31.08. Die 3. OK-Sitzung hat stattgefunden

Die Planung der Ausstellung geht weiter voran. Wichtige Punkte wurden an der bereits dritten OK-Sitzung besprochen.
Als nächstes folgt der Besuch der Multilateralen Ausstellung in Koper, Slowenien. Sie dauert vom 7. - 10. September 2023.
Homepage Multilaterale Koper

18.07. Gestempelte Firmenmarken ab sofort verfügbar

Letzte Woche wurde eine limitierte Auflage der BERNABA'25-Firmenmarken mit dem Bern 3000 Philatelie-Stempel mit Datum vom 15. Mai 2023 - 10:00 Uhr in diversen Ausführunge gestempelt. Diese sind ab sofort verfügbar. Zum Bestellformular hier klicken. Es het solang's het.

08.07. Firmenmarken Stempel

Am 12. Juli werden die bestellten Firmenmarken beim Stempeldienst Lyss mit dem Bern 3000 Philatelie-Stempel mit Datum vom 15. Mai 2023 - 10:00 Uhr entwertet.

08.07. Hotel Novotel/ibis Bern Expo

Wir haben bei unserem offiziellen Messehotel Novotel/ibis Bern Expo ein Zimmer-Kontingent reserviert.

Links:


[Bild: bern.com]